Wurfplanung

Wir haben wieder Welpen. Es sind drei zuckersüße Prinzessinnen, die jetzt 6 Wochen alt sind. Sie wachsen zusammen mit Mutti und Vati in unserer Zucht auf. Natürlich sind sie zur Abgabe komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt mit EU- Impfpass.  Zusätzlich besitzen sie einen FCI Stammbaum. 
Die Welpen werden bei uns gut sozialisiert. Sie lernen alle Alltagsgeräusche kennen, haben regelmäßig Kontakt zu Kindern und kommen stubenrein in ihre neue Familie. 
Wir freuen uns euch kennen zu lernen. Für Fragen könnt ihr euch gerne an meine Nichte wenden, die mich seit Jahren unterstützt.

00493446122334

Bitte überlegt euch genau, ob ein Haustier für die nächsten Jahre in euer Leben passt. Es sind Lebewesen und keine Gegenstände. Das heißt, auch als Weihnachtsgeschenk nicht geeignet. 

https://www.elfiesleashandcollar.de

shop@elfiesleashandcollar.de

Instagram: elfies_leashandcollar